Sonntag, 8. Mai 2016

Celebrity Book Tag


Ich habe heute den Celebrity Book Tag für euch :3  

1.Emma Watson -  ein Buch mit einer starken Protagonistin:
Die Lumikki-Trilogie von Salla Simukka. Lumikki ist so eine wahnsinnig starke Persönlichkeit, die keinesfalls dem Mainstream hinterher rennt, für ihre Meinung einsteht und dabei auch noch verdammt mutig und selbstlos agiert.


      2.Ryan Gosling – der hotteste männliche Charakter aus einem Buch:
Ganz eindeutig Augustus Waters aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter/The fault in our stars - #mybookishboyfriend 
     3.Shailene Woodley – ein Autor, den du erst vor kurzem entdeckt hast, aber trotzdem schon liebst:
Alice Gabathuler. Ihre Reihe Lost Souls Ltd. hat es mir schon letzten Sommer angetan, also so kurz kenn ich sie jetzt nicht. Ihre Krimis, vor allem besagte Reihe sind soooo unglaublich toll. Nicht wirklich Herzklopfen vor Angst, sondern weil man mit den Charakteren mitfiebert.
     4.Josh Hutcherson – deine liebste Kurzgeschichte:
Irgendwie habe/lese ich keine Kurzgeschichten, deshalb müssen einzelne Kapitel aus den Känguruchroniken hinhalten xD also die Känguruchroniken von Marc-Uwe Kling, übrigens eine meiner absoluten Lieblingsreihen.

5.Dwayne „The Rock“ Johnson – liebstes Buch mit mehr als 500 Seiten:
Eindeutig die The Infernal Devices Trilogie (Clockwork Angel,…)

     6.Kristen Stewart – ein Buch, das dich gelangweilt hat:
Aus irgendeinem Grund das sonst so gehypte Buch Eine wie Alaska, was für mich als John Green Fan echt schlimm war.

     7.Leonardo DiCaprio – ein Buch mit einem unvorhergesehenen Todesfall:
Die Bestimmung – Letzte Entscheidung. Ich spoiler nicht, aber ich war schon sehr geschockt.

     8.Ian Somerhalder und seine Katze – das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal:
Da gibt es viele, aber vor allem angetan haben es mir die Cover von Magisterium und Homeroom Diaries

     9.Jennifer Lawrence – ein perfektes Buch:
Mary, Tansey und die Reise in die Nacht – so ein unglaublich tolles Buch. Ich war so hin und weg von diesem kurzweiligen (eigentlich Kinder-)buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen